Endlich ist es geschafft! Nach einem großen Wasserschaden im Sommer haben sich unsere Umzugspläne leider nochmal verschoben, aber wie heißt es so schön: neues Jahr, neues Glück! Seit Anfang Januar 2017 konnten wir die Werkstatt-Tätigkeit von der Dieselstr. 1 in den Breitweidig 27 verlegen. Wir freuen uns darauf, uns hier endlich richtig ausbreiten zu können und unsere treuen Kunden herzlich begrüßen zu können!

Zudem freuen wir uns, mit der PKW- und LKW-Vermietung ABC Unix Rent GmbH sowie dem TÜV Nord/Ingenieurbüro Hofmann für alle HU/AU-Themen sowie Gutachten jeglicher Art zwei starke Partner direkt mit im Gebäude zu haben. Somit können wir unseren Kunden Full-Service rund um ihre „fahrbaren Untersätze“  bieten. Auch unsere brandneue 30m LKW Waschstrasse ist schon in Betrieb – mit modernster biologischer Wasseraufbereitung und vollautomatischen Programmen für sämtliche Aufbauten.

Herzlich willkommen!